Bitte - Eure Meinungen !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariontr 09.12.09 - 10:59 Uhr

Guten Morgen Mädels,

nachdem ich jetzt im ca. 6 ÜZ bin glaube ich das ich zum ersten mal meinen ES spüre.

Frage: Mein Ovu war gestern abend (18:00) Uhr positiv... wir haben aber leider noch keinen Bienchen gesetzt... würden heute abend eins setzen ... hatte/habe Gestern und Heute Mittelschmerz und ich werde heute Abend nochmal ein Ovu machen....
Ist es für ein Bienchen schon zu spät ???
Oder soll ich heute, morgen und am Freitag ran an den Mann :-)

Meine Mumu ist weit unten und weich ist das ein gutes Zeichen?

Grüße
eure Marion

Beitrag von dusty1 09.12.09 - 11:03 Uhr

hallo,
dann aber ran ehe es zu spät ist.der es kommt beim positiven ovu ca 24-36 stunden später.viel spass und viel glück.:-p

Beitrag von kaetzchen79 09.12.09 - 11:06 Uhr

der ES findet ca 24-36 stunden nach dem positiven ovu s tatt. passt also heut noch gut! :-)