nette Schwangere in der Nähe?? :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svenjag87 09.12.09 - 11:02 Uhr

Juhuu

In meinem Bekanntenkreis bin ich die Erste die jetzt schwanger ist....und ich würde so gerne mit jmd. über alles qautschen können, die vielleicht gerade ähnliches durchmacht...sprich die vielleicht auch schwanger ist und in der Umgebung wohnt???
Würde mich auf jedenfall sehr über neue Kontakte freuen...
Also meldet euch bitte bei mir, wenn ihr euch angesprochen fühlt :)

Ganz liebe Grüße

Beitrag von littlemama 09.12.09 - 11:15 Uhr

huhuuu


hier ich bin auch ss ;-) zwar schon zum 2.mal aber das is ja net schlimm :-)

komme auch aus essen :-D

wenn du lust hast kannste dich ja über vk melden

lg littlemama 26ssw und dustin 6.7.06

Beitrag von dashopsi 09.12.09 - 12:09 Uhr

Huhu,

ich komme zwar nicht aus Essen, aber aus Krefeld :-D

LG
DasHopsi