Suche Umstandshose/jeans Gr. 38

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von miracleeyes 09.12.09 - 11:03 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Umstandshose, da meine 2 jetzigen so langsam zu eng werden. Bin jetzt 28. SSW und habe normalerweise Gr. 36 und ca. 6 kg zugenommen bisher.

Ich suche daher eine bequeme Umstandshose oder Umstandsjeanshose in Gr. 38. Die Bundweite sollte ca. 98 cm sein - nicht kleiner!

Hat vielleicht jemand von euch eine passende für mich?

Ich bin übrigens 1,58cm groß und die Hose sollte nach Möglichkeit auch nicht zu lang sein-oder müsste dann von mir gekürzt werden;-)

Bitte Angebote mit Preis und Bild wäre toll!

Wenn jemand noch Still-BH´s mit Bügel in 80B hat oder Stilleinlagen - her damit!

LG

miracleeyes mit Baby-girl

Beitrag von heidi.s 09.12.09 - 14:46 Uhr

Ich hätte ein paar Jeanshosen, habe nur momentan dolle Internetprobleme und kann keine Fotos hochladen. Wenn es heute abend wieder geht melde ich mich bei dir, okay ?

LG Heidi

Beitrag von miracleeyes 09.12.09 - 15:43 Uhr

Hallo Heidi,

ist ok, danke dir!

LG