Komm gerade vom Arzt könnte nur heulen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby.99 09.12.09 - 11:03 Uhr

War gerade beim FA. Er kann nichts sehen keine Fruchthöhle garnichts. Bin jetzt 7. Woche. Aber man kann nur eine gutaufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen sonst nix. Es sieht wohl so aus wie eine Bauchhöhlenschwangerschaft.

Ich könnte nur noch heulen. Es sieht wohl so aus das die Schwangerschaft bald abgeht. #heul

Danke fürs zuhören

Beitrag von binecz 09.12.09 - 11:04 Uhr

Oh nein, lass dich umarmen!!! #liebdrueck

Beitrag von jasminat 09.12.09 - 11:06 Uhr

Es tut mir sehr leid!!#liebdrueck
Wann gehst du wieder zum Arzt?

Beitrag von baby.99 09.12.09 - 11:08 Uhr

Muß Freitag wieder hin wegen Blut nehmen. Aber er macht mir keine großen Hoffnungen der Arzt.

#heul#heul#heul#heul

Beitrag von lacura 09.12.09 - 11:13 Uhr

Hallo Süße,

mir geht es ähnlich....hatte schon 2 Fehlgeburten und möcht auch mit meinem neuen Lebenspartner Nachwuchs.
Habe auch eine 6 Jährige Tochter von einem anderen Mann.

Bin in der 6. woche und auch bei mir tut sich nix ausser Schmierblutungen die kommen und gehen, und der Verdacht auf eileiter SS.

Nix zu sehen ausser die olle Schleimhaut.

Lass dich #liebdrueck .

Bei wurde auch schon so einiges Untersuch alles Unauffällig.

Wie hoch ist denn dein HCG im mom?

Liebe Grüße Lacura

Beitrag von baby.99 09.12.09 - 11:24 Uhr

Das tut mir leid.#liebdrueck

Ich weiss nicht wie hoch mein HCG Wert ist, hat heute erst Blut genommen und am Freitag will er nochmal nehmen.

Beitrag von lacura 09.12.09 - 11:28 Uhr

ahh okay....hat er dir gesagt wann du die Ergebnisse bekommst?

Ab einem Wert von 1000-1500 HCG sollte man was sehen...

ich bekomme meine Werte heute Abend und hoffe ehrlich gesagt sie sind gesunken und das bald richtige Blutungen eintreten.

Habe Angst um meinen Eierstock, habe nämlich fast immer dort meinen ES und wenn der weg ist wirds schwer glaube ich.

Hast du denn Schmerzen oder Schmierblutungen?

P.S.: Kannst auch gerne über VK schreiben