Ich danke euch......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmuschatzi 09.12.09 - 11:03 Uhr

...für die tollen Glückwünsche.

habe mich sehr darüber gefreut...

ich versuche die ganze zeit termin zu machen bei meiner ärztin, ist aber ständig besetzt, naja auf ein Tag kommts jetzt auch nicht an.


sobald ich mehr gewissheit habe schicke ich ganz viele #schwangerviren.

zum schluss noch anzeichen:

mensschmerzen ( jetzt gerade wech)
Übelkeit dann wieder heißhunger
gereizt ohne ende
starkes schwitzen
Müdigkeit
hitzewallungen.


hier meine hoffentlich bleibende Glückskurve #huepf


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461635&user_id=665278


ich werde euch dennoch treu bleiben meine lieben.


#liebdruecksandra


Beitrag von ines_24 09.12.09 - 13:36 Uhr

will ich aber meinen das du uns hier treu bleibst als besucherin#ole
is ja schön das hier wieder platz wird, sind eh viel zu viele viel zu lange da.....

dann mal schön brüten und lass dir zeit so schnell würd ich gar nicht zum doc gehen....erst wenn mann dann schon das herzchen blubbern sieht, bin nie vor der 8. ssw zum arzt gegangen....und schön foli futtern....

ines;-)