Mein ZB (ES+8)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schoko-frau 09.12.09 - 11:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

was sagt ihr zu meinem ZB #zitter:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460561&user_id=854820

LG schoko-frau

Beitrag von kaetzchen79 09.12.09 - 11:08 Uhr

tempi sieht gut aus! :-)

hoffe du hattest ein kampfbienchen.... ist ja n bissl weit weg.... ;-)

Beitrag von schoko-frau 09.12.09 - 11:26 Uhr

Danke! Ich hoffs auch! #zitter

Beitrag von sylvif 09.12.09 - 11:21 Uhr

Blatt schaut gut aus.....und das Bienchen ist eine Kapfbiene;-)

bin auch bei ES+8 oder sowas in der Richtung..(kenn mich diesmal leider bei meinem ZB nicht so aus)
wenn du schaun magst:

http://www.mynfp.de/display/view/110247/

wünsch dir viel#klee und alle#pro

Beitrag von schoko-frau 09.12.09 - 11:27 Uhr

Danke!! #freu

Ich glaube du bist ES+7. Bienchen sitzen perfekt! Wünsche dir auch viel Glück!!! #klee