was kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von danny1402 09.12.09 - 11:07 Uhr

Huhu...

meine Tochter (wird im Jan. 2) hat seit 3 Tagen an der unterlippe darunter einen rotrn punkt,haben gedacht es wäre ein pickelchen vom schnuller oder so,aber seit heut morgen ist es schlimmer....dick und richtig rot und sieht aus wie ein dicker eiter pickel!!!

kann sowas auch herpes sein??? vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus!wenn nicht ruf ich mal beim doc an!

vlg danny

Beitrag von li123 09.12.09 - 12:05 Uhr

Also Sorgen würd ich mir nur machen, wenn das sich im Mund ausweitet.

Mein KiA meinte, Herpes würde bei Kindern Mundfäule und das ist schmerzhaft etc.

Gefährlich sei es aber nicht so sehr... Wird ja immer so ne Panik gemacht bei Herpes.

LG

Li