Wehen in der 27.SSW!??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomicbaby 09.12.09 - 11:09 Uhr

hallo ihr lieben, bin morgen bei 27+0 und hatte gestern abend denk ich wehen!#zitter#zitter hatte schon am nachmittag hinten im kreuz ganz unten ziemlich häftiges ziehen und am abend im bett gings dann los! Sehr unregelmäßig aber es hat soooo gezogen, vom unterem kreuz bis nach vor in den unterbauch, hab teilweise nicht mehr sitzen können und musste mich dann hinlegen und konnte gottseidank gleich mal schlafen!#schwitz heute ist das nicht mehr da, hab nur ein wenig kreuzschmerzen aber irgendwie kommt mir vor der bauch ist "tiefer"! Das darf doc jetzt noch nicht sein oder? Senkwehen meine ich.... kennt das jemand von euch? Beim letzten FA Termin lag der kleine schon mit kopf nach unten hin!#kratz Alles Liebe#kuss

Beitrag von sweetstarlet 09.12.09 - 11:12 Uhr

ich würd zum doc gegehn , kann sein das sich dein Gebärmutterhals verkürzt hat u alles.

Beitrag von kaykay86 09.12.09 - 11:40 Uhr

Hallo!

Ich hatte das auch in der 26. ssw sehr stark und dann bis jetzt nie wieder! (aber ob sich der Bauch gesenkt hat kann ich nicht sagen)

Meine Hebamme sagte, dass das Übungswehen sind, die bereits ab der 24. ssw auftreten können. Inzwischen bin ich in der 33. ssw und hatte so etwas wie gesagt nie wieder.

Aber bevor du dir zu viele Sorgen machts, würde ich auc nochmal beim FA anrufen.

Alles Gute weiterhin!!!

KayKay

Beitrag von babsi1972 09.12.09 - 11:48 Uhr

Ab zum Doc, denn für Wehen ist es ja viel zu früh.

Alles Gute
babsi

Beitrag von bonsche 09.12.09 - 12:56 Uhr

geh auf jeden fall zum arzt!!! ich wurde in der 32. SSW mit vorzeitigen wehen ins krankenhaus eingeliefert und hang drei tage am magnesiumtropf. insgesamt lag ich eine woche im krankenhaus! also... los ab zum arzt. lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig!!! alles liebe #klee
liebe grüsse, ivi + #baby 34. SSW #herzlich