Nette Leute gesucht für Brieffreundschaft...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sternchen2307 09.12.09 - 11:09 Uhr

.....
Wer mag ??
Man kann sich ja erst hier so etwas schreiben und dann wenn beide Parteien meinen das könnte eine gute Brieffreundschaft werden mit dem Briefe schreiben anfangen...

Beitrag von lil_devil 09.12.09 - 17:04 Uhr

hi , ich hätte interesse.
schreibe schon sehr viele jahre briefe!

lg

Beitrag von sternchen2307 09.12.09 - 17:09 Uhr

das ist schön würde mich freuen wenn sich jemand finden würde

Beitrag von lil_devil 09.12.09 - 17:12 Uhr

ich geb dir mal ein paar stichpunkte zu mir bzw uns.

Ich bin 32 jahre alt habe 2 kinder von 5 und 7 und bin verlobt.
Wir ziehen im Jahreswechsel erstmal um.:-)
also gerade etwas stressig alles.
Meine kinder heißen Isabell 5 und manuel 7 er ist autist!
Mein verlobter Daniel ist selbständiger mediengestalter.
Bin derzeit Hausfrau und Mutter. Möchte aber bald arbeiten gehen!

Beitrag von sternchen2307 09.12.09 - 17:14 Uhr

okay...zu mir...

ich bin 23 jahre alt und lebe mit einer frausammen und deren 2 kindern 13 und 16 jahre alt, beides jungen

ich bin zu hause da ich auf unbestimmte zeit krank geschrieben bin

Beitrag von lil_devil 09.12.09 - 17:21 Uhr

darf ich fragen was du hast? weil du schreibsts auf unbestimmte zeit.

eine freundin von mir lebt auch mit einer frau zusammen:-) kenne das.
Sie scheint älter zu sein als du wegen den kindern, 13 und 16 ist ja schon älter.

habt ihr Haustiere?

hast du besondere Hobbys?

Beitrag von sternchen2307 09.12.09 - 17:29 Uhr

das mag ich nicht so öffentlich schreiben...sorry...

ja sie ist 34 jahre alt aber das macht mir nichts...

ja wir haben 4 katzen und ein hund
und ihr???

hobbys hab ich viele viele hihi

Beitrag von lil_devil 09.12.09 - 17:32 Uhr

kein problem, ist wohl eher was für briefe:-)

wow 4 katzen und ein hund. ein kleiner zoo:-)

wir haben noch 2 kanarienvögel aber meine freundin kommt am freitag und holt sie ab.
können sie einfach nicht mehr halten!

ich lese gern, bin eine kleine leseratte und schreibe gern briefe.
Wenn mal die kids bei ihrem vater sind oder bei der oma gehen wir gern essen oder ins kino , bowlen oder einfach nur zu hause schön mit kerzen romantisch zusammen sein:-)