Fleece-Overalls

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hafipower 09.12.09 - 11:11 Uhr

Wisst ihr vielleicht woher ich Fleece-Overalls bzw. später auch Winter-Overalls in Größe 86 finde?

Ich hab schon bei Baby-Walz, BabyOne, babymarkt.de, C&A, H&M usw. geschaut aber da hört alles bei 68 auf, ab und zu hatte ich n 74 in der Hand und einmal n 80-er!

Aber 80 lohnt sich bei meinem "Zwerg" nicht mehr, da er schon 77cm groß ist!

Ich hab mir nämlich ne Ergo gekauft um z.B. jetzt auf die Weihnachtsmärkte zu gehen (find KiWa so stressig) und ich hab keine Jacke, die um meinen Kleinen rumgeht. Und extra eine kaufen - ist mir ehrlich gesagt n bißchen zu teuer, dafür dass ich jetzt eigentlich nur auf die Märkte gehen würd mit Ergo!

Oder was haben eure zur Zeit im Ergo an, wenn ihr eure Jacke nicht drumrumbringt??

#danke für eure Antworten

LG

Beitrag von mukmukk 09.12.09 - 11:23 Uhr

Die Overalls von Jako-O sind super. Wir haben den auch und auch eine Freundin hat ihn gekauft, nachdem sie ihn bei uns gesehen hat.

Gibts auch gebraucht für die Hälfte im Internet... da haben wir unseren her! ;-)

LG,
Steffi

Beitrag von hafipower 09.12.09 - 11:29 Uhr

Danke, da gibts sogar noch was in 80/86!

Supi, muss mir das heut abend nochmal genauer anschauen!!

Beitrag von eviwe 09.12.09 - 11:17 Uhr

Bei Jako-o gibts Fleeceoverals- sind aber recht teuer.
Meinst Du mit Ergo `nen Tragesitz ?
Liebe Grüße Evi

Beitrag von sunny382 09.12.09 - 11:19 Uhr

Den haben wir auch. Ist echt super #pro

Beitrag von hafipower 09.12.09 - 11:21 Uhr

Ich mein die Ergo Baby Carrier - Babytrage!

Beitrag von jumarie1982 09.12.09 - 11:22 Uhr

Ich nochmal ;-)

zum Tragen würde ich dir aber eher sowas hier empfehlen:

MAM Tragecover Winter Deluxe
http://www.babys-heile-welt.de/store/tragecover-deluxe-p-396.html


Vorteile:

- Das Kind passt besser in die Trage, als mit fetten Klamotten

- wenn das Kind schläft, kannst du es einfach drin lassen, wenn du zuhause ankommst oder in n Café gehst, einfach Cover ab und Mütze runter und das Baby schwitzt sich nicht tot.

- aus dem Cover wächst das Kind jahrelang nicht raus


LG
Jumarie

Beitrag von hafipower 09.12.09 - 11:34 Uhr

Das kenn ich ja noch gar nicht!

Was zieh ich ihm da drunter? Einfach Strumpfhose, Hose, LA-Body und Pulli und das Teil ist dann Jacke und Fußsack (wie beim KiWa)?

Beitrag von jumarie1982 09.12.09 - 11:50 Uhr

Genau!
Jetzt bei Plusgraden zieh ich Alex dann nur seine normalen Wohnungsklamotten da drin an (Kurzarmbody, strumpfhose, Socken, Pulli und natürlich Mütze), und wenn's kälter wird, gibt's noch ne lange Hose und n dünnes Strickjäckchen an.