Ausfluss...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinity0510 09.12.09 - 11:15 Uhr

Hallo,
ich habe grade gesehen, dass ich ein bisschen dunkleren Ausfluss habe. #schmoll Sieht nicht aus wie altes Blut. Ich habe morgen Abend sowieso ein Frauenarzttermin. Bis dahin kann ich doch noch warten oder???
GLG

Beitrag von lauramarei 09.12.09 - 11:18 Uhr

Das hatte ich auch in der 6. und 7. Woche recht häufig...bin immer sofort zum FA, der mich aber jedesmal beruhigte, und sagte es wäre alles okay!!!!

Ruf an und frag wie du dich verhalten sollst....ob es besser wäre sofort zu kommen.

Beitrag von joice85 09.12.09 - 11:19 Uhr

Wenn du bist morgen Abend warten kannst? Ich könnte das nicht.

Beitrag von nicolelennartz 09.12.09 - 11:27 Uhr

Hallo Schnecke,

bei Deiner Situation ruf bitte den FA an!!

#herzlich

Beitrag von trinity0510 09.12.09 - 11:30 Uhr

Hab echt total den schiss...
#zitter