Hab es vorhin auch erfahren

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von baby.99 09.12.09 - 11:19 Uhr

Hallo

War vorhin beim Arzt 7. Woche. Er konnte nichts sehen keine Fruchthülle garnichts. Sieht so aus das es bald vorbei ist. #heul#heul

Es ist soooo unfair. Wir hatten uns so darauf gefreut.

#heul

Hatte schon im Juni eine FG in der 11. Woche.

Warum immer wir??????

Beitrag von pers86 09.12.09 - 13:23 Uhr

Hi!!!

Lass dich erstmal ganz feste #liebdrueck!!!

Noch weißt du doch gar nichts offiziell! Warte erstmal ab. Vielleicht hat dein Arzt sich ja auch verrechnet oder du!!! Ich würde bis zum nächsten FA-Termin abwarten und dann hast du die Gewissheit!
Mach dich nicht verrückt! Es wird schon alles gut werden....#liebdrueck

Alles Gute weiterhin!!!#klee

GLG Maike

Beitrag von buzzfuzz 09.12.09 - 13:50 Uhr

#liebdruecklass uns zusammen hoffen und bangen#liebdrueck

Bei mir sieht man in der 6ssw laut Urbia leider auch noch nichts:-(

Ich drücke uns die daumen,denn noch können wir doch hoffen oder?

Beitrag von zimtmaedchen030 09.12.09 - 19:47 Uhr

Kann sich dein Eisprung verschoben haben?

Lass den Kopf nicht hängen, es gibt genug Fälle, in denen sich der Krümel erst in der 8 oder 9. SWS gezeigt hat!

Wie fühlst du dich?

Ich war vor zwei Wochen auch beim Arzt in der 7. SWS und man sah nur die leere Fruchthöhle. Irgendwie habe ich aber gemerkt, dass da was nicht stimmte und dieser Verdacht hat sich auch bestätigt.

Wann musst du wieder zum Arzt?

Diese Warterei hat mich mehr fertig gemacht als das Ergebnis!

Liebe Grüße!

Beitrag von baby.99 09.12.09 - 20:51 Uhr

Sonst geht es mir gut hab immernoch SS Anzeichen. Keine Blutung garnichts. Wie ist es bei Dir ausgegangen?

Beitrag von zimtmaedchen030 09.12.09 - 21:15 Uhr

Meine Schwangerschaftsanzeichen sind weniger geworden. Nur noch wenig Schmerzen im Unterleib und kein Brustspannen mehr. Das war kein gutes Zeichen und ich hatte nichts drin in der Fruchthöhle....daher mußte ich letzte Woche ausgeschabt werden.

Beitrag von lacura 09.12.09 - 23:33 Uhr

hi,

Mädels ich warte auch bin Anfang 6 SSw und bei mir sieht man auch noch nix....habe SB die kommen und gehen und die HCG Werte steigen trotzdem sehr schnell....

Abwarten und #tasse trinken.....


.....is iwie blöd....aber mehr können wir nicht machen...


LG

Lacura