bin so traurig!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 09.12.09 - 11:20 Uhr

Ich komme grade vom FA, er konnte nur was schwarzes langes sehen,also eine gut aufgebaute schleimhaut,er könnte noch nicht mal sagen ob das in der gebärmutter ist oder außen.
er meint wenn,ich kolapiere soll ich sofort zum arzt!!
Also kann ich mich woll auf eine ELSS oder ein windei einstellen...
bin heute 5+6 ssw, und muss am 16.12 wieder hin!!!:-(#heul
Wer kennt das??? Und es würde doch alles gut!!!

Beitrag von lauramarei 09.12.09 - 11:25 Uhr

wieso stressen die Ärzte immer so rum???Als ich in der 6./7. Woche das erste mal da war , war nichts außer einer gut aufgebauten Schleimhaut zu sehen!!!! Gebt den Krümeln doch etwas Zeit sich zu entwickeln.....
Hat er mal Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen???Wäre eine Hilfe, denn wenn sich dieser jeden 2. Tag verdoppelt kann man schonmal von einer intakten Schwangerschaft sprechen....wenn man ab einem HCG von 2000 dann was sieht (Fruchthöle) ist alles vorerst gut!!!!!

Bei mir konnte man also auch erst später was sehen....die Ärzte haben auch sofort von einer ELSS gesprochen.... es hat mich wahnsinnig gemacht!!!

Stress dich nicht, lass Blut abhenmen....wechsel zur Not den FA!

Beitrag von tiffy08 09.12.09 - 11:31 Uhr

Blut haben die heute entnommen.
Mein FA sagte das schwarze muss rund sein!!!Und außerdem hat er auf dem bauch geschallt und nicht vaginal!!!

Beitrag von lillifee75 09.12.09 - 11:37 Uhr

ich würde an deiner stelle zu einen anderen Arzt wie will man so früh über den Bauch etwas sehen können!?!?!

sieht man nur vaginal..!!

Beitrag von lauramarei 09.12.09 - 11:40 Uhr

Würde auch sofort den FA wechseln........

Beitrag von tiffy08 09.12.09 - 11:43 Uhr

oh man, also kann ich noch hoffen!!#zitter
Ich habe auch keine schmerzen,nur das übliche!!

Beitrag von lauramarei 09.12.09 - 11:45 Uhr

Natürlich kannst du hoffen !!!!! Blut hatte der FA abgenommen??? Wenn nicht holt das sofort nach.

Beitrag von tiffy08 09.12.09 - 11:51 Uhr

JA, blut wurde am genommen,nur weiß ich nicht wann ich bescheid bekomme oder überhaupt!!!

Beitrag von lauramarei 09.12.09 - 11:54 Uhr

Ruf heute spät Nachmittag an (16/17 Uhr) oder sonst morgen früh an und frag nach deinem HCG Wert!

Beitrag von mtinaaa 09.12.09 - 11:29 Uhr

Hallo,warum geht ihr immer so früh zum FA und erwartet da immer Wunder#kratz ?
Es gibt so viele Postings am Tag deswegen.
7/8 da seht Ihr Euer :-p doch schon eher.

Viel Glück

L.G Tina 30 SSW