@ all.... welchen Foto soll ich nehmen??? Schaut BITTE mal....

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von pinki_pooh 09.12.09 - 11:24 Uhr

huhu

hab eben mit meiner maus ein "fotoshooting" gemacht *lach*! ich möchte an weihnachten Karten verschenken, wo ein Bild vorne drauf kommen soll... nur welches????
Muss dazu sagen, ich hab schon die schönsten rausgesucht und kann mich einfach nicht entscheiden :-[

Evtl. sollens auch 2 werden.... welches würdet ihr auf jeden Fall nehmen??? und welches evtl. an 2. stelle????

BITTE helft mir.......... #zitter#schwitz

ist in meinem album unter "Bilder f. Weihnachtskarte"

http://svenja-eichler.medion-fotoalbum.de

GLG und DANKE, Svenja

Beitrag von funnybunny80 09.12.09 - 11:26 Uhr

Hallo Svenja,

also ich finde Bild Nr. 2 und 4 ganz toll

Grüße
Nadine

Beitrag von pinki_pooh 09.12.09 - 11:26 Uhr

"welchen Foto"... ohje, was für ein Deutsch ;-) ich meine natürlich "welches" Foto #klatsch

Beitrag von skubidoo 09.12.09 - 11:29 Uhr

Hallo,

Ich finde Bild 4 und 10 schön.

Lg Skubi

Beitrag von pinki_pooh 09.12.09 - 11:31 Uhr

ich sehe gerad erst, dass die bei medion total verschwommen aussehen... nur anders kann ich sie euch ja leider nicht zeigen.... 10stück passen nicht in meine VK ;-) naja, aber "normal" sond sie nicht so unscharf!

Beitrag von soffal 09.12.09 - 11:36 Uhr

Hallo Svenja!

Die sind ja wirklich alle toll!

Am besten gefällt mir 2 und 9!

LG Sonja

Beitrag von flamboyant 09.12.09 - 11:38 Uhr

1 und 10 .....Die Maus ist aber süß. #verliebt

Beitrag von joy112 09.12.09 - 11:47 Uhr

Hallo

Kanst du nicht eine Collage mit mehreren Fotos erstellen?
Die Bilder sind nämlich alle ganz toll#verliebt

Grüßle

Maria

Beitrag von claula77 09.12.09 - 11:48 Uhr

Süße Maus, deine Kleine.

mir gefällt 4 und 10.

LG Claudia

Beitrag von milly1407 09.12.09 - 12:08 Uhr

1,4,8 sind sehr schön #verliebt

aber zwischen denne könnte ich mich dann nich entscheiden :)

Beitrag von 24hmama 09.12.09 - 12:19 Uhr

hi

2,8 und 9 finde ich am süßesten und schönsten!!

Beitrag von rose1980 09.12.09 - 12:22 Uhr

Huhu

Also ich würde das 8. Bild nehmen.

Das ist soooooo süss, sieht aus wie ein kleines schmollendes Christkindchen #verliebt

Beitrag von pink1 09.12.09 - 12:24 Uhr

Hallo Svenja!

Ich finde 4 und 10 total süss... allerdings sind die anderen Fotos auch schön... ach ja... ist schon schwer:-p

LG
Pink1

Beitrag von ylvimaus 09.12.09 - 13:02 Uhr

Hallo..

ich finde 7 und 8 am schönsten...

Viel Spass beim weietr aussuchen..gg

LG Monique

Beitrag von sami.flower 09.12.09 - 13:16 Uhr

Hallo:-D

also ich würde Bild 1 und Bild 9 wählen#niko

Lg Kathi

Beitrag von dana_maus 09.12.09 - 14:15 Uhr

1, 4 und 8 gefallen mir am besten. Die sind ja soooo süß.

Beitrag von sashimi1 09.12.09 - 15:05 Uhr

hi,

das 2. ist schon schön, aber ist da im original auch der fuss abgeschnitten?? darauf würde ich achten.....

4 und 8 wären jetzt meine favoriten #verliebt

Beitrag von pinki_pooh 09.12.09 - 15:16 Uhr

huhu

ja, da "fehlt" der fuß... auch auf dem originalen... findest du das so schlimm??? und das Bild Nr. 4, wo sie am schlitten steht... ist ja schon ziemlich dunkel... würdest du es aufhellen?

DANKE, LG Svenja

Beitrag von sashimi1 09.12.09 - 15:26 Uhr

schlimm ist es nicht und vielen fällt das wahrscheinlich gar nicht auf... ;-)

probier´s doch mal aus, ob es dir heller besser gefällt.. ich finde es jetzt nicht zu dunkel - aber ich bin ja auch nur ein laie...

Beitrag von michellekevin 09.12.09 - 15:21 Uhr

ich würde bild 1 und 5 nehmen

glg susi

Beitrag von tessymaus 09.12.09 - 16:35 Uhr

Ich würde keines dieser Bilder nehmen.

Sei mir nicht böse, aber die Bilder wirken alle einfach nur gestellt und künstlich.

Deine Tochter ist eine ganz süße, aber auf den Fotos wirkt sie steif.

Macht die Fotos doch nocheinmal und dann aber Momentaufnahmen, Hintergrund und Engel kann ja bleiben, aber dieses keep smiling auf Knopfdruck? Ich finde das nicht schön.

Beitrag von pinki_pooh 09.12.09 - 16:54 Uhr

jeder hat seine meinung...aber es ist nicht typisch "keep smiling",...so lacht sie nunmal ;-) sie hat dagesessen uns hat nüsse gegessen und dann hat sie hin und wieder mal zu mir geschaut und hat gegrinst.... ;-)

Beitrag von tessymaus 09.12.09 - 18:07 Uhr

Ok, dann musst dich wohl der Qual der Wahl stellen!!!!#schwitz#gruebel

Viel Spass!#herzlich

Beitrag von freyjasmami 09.12.09 - 17:18 Uhr

Keines!:-p

Nochmal knipsen und den Fokus auf die Maus und nicht das drumherum setzen.
Kinder und Tiere niemals von oben herab knipsen, wirkt unnatürlich. Entweder gleiche Höhe oder von unten.
Würde auch versuchen einen dunklen Hintergrund zu wählen, dann kommen die schönen blonden Haare und die Flügelchen viel besser zur Geltung. Dazu mehr Licht.

Ich mag Bilder wo sie sich auf die Ellenbogen stützen und das Gesicht in die Hände nehmen und so schräg nach oben schauen - würde sicherlich schön angel-like wirken.

Lg, Linda

Beitrag von pinki_pooh 09.12.09 - 17:26 Uhr

ja, nur hab ich keinen dunklen hintergrund, auch keine dunkle decke o.ä.... und sicherlich hat sie keine Lust mehr drauf, nochmal sowas zu machen ;-) musste sie schon "erpressen" (mit der zuckerstange), dass sie die Flügel anzieht ;-) #schwitz naja, muss ja auch kein perfektes foto sein.... ;-)

  • 1
  • 2