Kennt jemand Moppelhuhn?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von snail 09.12.09 - 11:26 Uhr

Huhu,

ich hab vor 2 Wochen was bei ihr gekauft und warte leider immernoch auf die Lieferung. Weiß jemand, ob sie oder die Kinder krank ist/sind? Eigentlich wollte sie es letzte Woche auf dem Weg zum KIA in die Post gegeben haben...

Wenn wer was weiß - bitte über meine VK.

Vielen Dank!
snail

Beitrag von carmen-herrnhut 09.12.09 - 11:39 Uhr

Kenne sie leider nicht, weis nur das die Post zur Zeit viel zu tun hat dauert ewig!
Also habe noch etwas geduld!

LG

Beitrag von jujo0409 09.12.09 - 11:47 Uhr

die post udn auch hermes finde ich brauchen jetzt so ewig lang ist j auch klar;-)
warte seit einer woche auch auf ein pakte

würd auch erst nochmal warten und ihr nochmal schreiben

hofffe du bekommst es noch
lg

Beitrag von snail 09.12.09 - 11:49 Uhr

Ja ich hoffe auch, dass das noch ankommt. Vielleicht ist doch wer krank und sie hat keine Zeit. Ist ja alles möglich.

Beitrag von jujo0409 09.12.09 - 12:16 Uhr

stimmt ich drücke dir die daumen

finde s immer schade wenn man bezhalt und dann kommst die waren nicht#schmoll