geschenk für eine 13. jährige?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von luna395451 09.12.09 - 11:26 Uhr

halloschen,
oh mann, ich bin mir die ganze zeit am überlegen was ich meiner tochter 13j. noch schenken kann. sie hat im letzten monat ihren geb. gefeiert und da haben wir ihr den nintendo ds geschenkt aber halb zum geb. und halb zu weihnachten. wir haben 5 kinder und da kann man nicht so grosse geschenke auf einmal machen. nun bekommt sie von uns noch ein spiel für den ds ,1 cd von miley cyrus aber was kann man sonst noch einer 13. schenken? etwas kleines möchte ich schon noch holen. was schenkt ihr einer 13. jährigen??
für einen tipp wäre ich sehr dankbar.
vlg monika

Beitrag von sol-04 09.12.09 - 11:50 Uhr

Ist ja in dem Alter so verschieden.. Meine Schwester ist z.B. aus dem Hannah Montana, DS-Alter raus. Sie bekommt von mir einen Haarglätter, da sie sich ständig meinen ausleihen möchte und nun bekommt sie endlich ihren eigenen! Ansonsten sind in dem Alter Drogerie-Gutscheine oder H&M gutschein nie verkehrt.
LG

Beitrag von jujo79 09.12.09 - 11:55 Uhr

Hallo!
Für eine 13-jährige fallen mir ein:
Portemonai
Handytäschchen
Kulturbeutel
kleine Thermsokanne, damit sie Tee mit in die Schule nehmen kann
etwas schönes für ihr Zimmer (Kissen, Bild, Lichterkette etc.)
Buch
Abreiskalender für jeden Tag (gibt's zu allen möglichen Themen)
etwas Schickes zum Anziehen
Ohrringe

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von ella1967 09.12.09 - 12:57 Uhr

Hallo
Wie wäre es mit einem Gutzschein aus Ihrem lieblingsgeschäft?
Etwas Parfüm
Schminke
Oder einfach nur einen Gutschein von Mama für einen Nachmittag oder so nur für die tochter, bekam meine auch und freute sich tierisch denn bei 5 kids kommt da manchmal eins zu kurz, ich kenne das auch ich habe 4 davon.
GLG Ella

Beitrag von charlotte80 09.12.09 - 13:09 Uhr

Vielleicht irgendwas zum hübsch machen? :-)
Ist ja so das Alter wo die Mädels sich gerne "aufhübschen"... vielleicht ein Glätteisen? Damit kann man prima Locken machen, aber halt auch die Haare glätten oder einfach nur in Form bringen.
Ohrringe, andere Accessoires...hmm...