104

#schock

So ein aufriss wegen einer Katze

Diskussion stillgelegt

136

Ja gell? Ist ja nur ne Katze... #augen Wenn du mal schmerzen hast hoff ich das keiner sagt: Ach ist ja nur DIE.

Diskussion stillgelegt

105

Hallo popula

Ich find die Geschichte traurig und gebe dir recht.Siehst du manche Antworten zeigen dir genau die Leute die vorbei fahren.:-[Ich hab auch 3 Katzen und alle 3 hab ich vorm Tod gerettet.Bloß gut das es noch Menschen mit Herz #herzlichgibt.Traurige Grüße robinronja3

Diskussion stillgelegt

135

Danke! #herzlich Ich dachte auch schon nach den ganzen Kommentaren, gibt es denn hier niemanden, der "normal" denkt und fühlt? Sich and ner Geschichte so aufzugeilen (sorry für den Begriff, aber ist ja so) ist schon echt seltsam...

Diskussion stillgelegt

107

:-(

Diskussion stillgelegt

108

Die scheinheiligen Tierfreunde mal wieder auf Mission.

Hoffentlich hast du keine Haustiere, die ihr Dasein im Käfig fristen müssen oder 3 mal am Tag an die frische Luft dürfen und wehe, deine Kinder gehen reiten, angefangen im Kleinkindalter bei den niedlichen Ponies.
Oder ist das alles tierfreundlich?
Und hoffentlich isst du kein Fleisch, keine Wurst, kein Fisch, kein Geflügel und hoffentlich schmickst du dich nicht und nimmst keine Medikamente.
Hoffentlich machst du dir da auch so Gedanken um die armen Tierlein von wegen Artgerechte Tierhaltung.Haustiere etc. hat nämlich nichts mehr mit artgerecht zu tun, Haustierhaltung hat nämlich meiner Meinung gar nichts tierfreundliches an sich ebenso wie den ganzen Tag irgendwelche Kiddies auf dem Rücken und im Kreis laufen, Ponyreiten, Reiten allgemein ist Tierquälerei.
Denk mal an die ganzen Pillen etc. die du schluckst, wieviel Tiere dafür herhalten müssen.
Und dann denk mal an den Aspekt, das Tiere für den menschlichen Genuss getötet werden.
Was meinst du, wieviel Qualen da die Tiere ertragen müssen?
Stattdessen setzt du hier lieber solch horrenden Schwachsinn rein. Und so mancher scheinheiliger #kerze#heul Tränendrüsenkommentar nach dem Motto "buahh, die armen Tiere, die bösen Menschen.. ist garantiert.
#klatsch Denken mache eigentlich, wenn sie in die Tasten hacken? Offenbar scheinen hier so manche User Ihren Verstand mit Anklicken der Urbiaseite auszuschalten.
Anders kann ich Beiträge wie deine nicht deuten.

Diskussion stillgelegt

134

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun von angefahrenen Tieren? Es gibt immer schlimmeres, aber im Moment geht es ja nicht darum was schlimmer ist und was nicht.

Diskussion stillgelegt

109

Hallo

Leider ist das nicht nur mit tieren so.

Menschen schauen auch weg und fahren auch weiter wenn jemand anderes schmerzen leidet.

Denk mal an denn Mann der in München am S-Bahnhof zu Tode grprügelt wurde!!!!!

Ich würde nicht weiter fahren wenn ich ein Tier überfahre, ich würde schauen wie es um das Tier ist und ggf. dafür sorgen das es nicht lange schmerzen leiden muss!

Lg Sam

Diskussion stillgelegt

133

Tja, das ist dann halt die Zivilcourage heutzutage.

Diskussion stillgelegt

110

Es ist sehr schlimm,das es echt Leute hier gibt,die über Deinen Text Witze machen und sich hier krank lachen.DAS SIND GENAU DIE LEUTE DIE WEITERFAHREN!!!!



Gruss Sandra
die selber 2 Katzen hat#katze#katze#katze

Diskussion stillgelegt

111

#pro#pro#pro

Diskussion stillgelegt

123

#pro

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
112

Hallo,
ich finde diese Geschichte etwas übertrieben,trotzdem macht es mich traurig.Es geht nicht darum was eine Katze oder irgendein anderes Tier vielleicht denkt oder nicht ,in meinen Augen geht es darum das es kein Lebewesen verdient hat zu leiden ohne Hilfe zu bekommen.Und wenn ich ein Tier anfahre und mich dann nicht darum kümmere dann lasse ich es leiden,natürlich wird auch ein Tier Angst und Schmerzen haben.Was sie wirklich fühlen wird uns keiner verraten können.Jeder muss mit seiner Welt aus Mitgefühl ,Mitleid usw. leben aber ich frage mich allen ernstes was heir so viele tolle Mütter Ihren Kindern vermitteln indem die Kinder von klein auf lernen ist ja nur ein Tier,also nicht so wichtig,mach da kein Drama draus.Das verstehe ich nicht,ich versuche meinen Kindern Werte zu vermitteln die auch mir wichtig sind,dazu gehört auch das ich anderen Lebewesen helfe wenn sie Hilfe brauchen,egal ob Mensch oder Tier.
Die Geschichte der von Dir beschriebenen Katze könnte die Geschichte unseres Katers sein,auch er wurde angefahren,niemand hat angehalten und sich um Ihn gekümmert oder auch nur versucht Bescheid zu sagen,er wurde direkt vor unserem Haus angefahren.Ich sehe in das Gesicht meinen Sohnes und sehe seine Hilflosigkeit,seine Angst,seine Verzweiflung als er seinen Kater fand und blutend ins Haus brachte.Unser Kater hat es leider nicht geschafft,er hätte eine Chance gehabt wenn man sich eher um Ihn gekümmert hätte.Wie erkläre ich das meinem Sohn?Das es Menschen gibt die sich für etwas besseres halten und für die ein Tier nichts wert ist?Soll ich Ihm sagen,wundere Dich nicht wenn diese Menschen dich liegen lassen wenn du einen Unfall hast?Helfen ist ja heute nicht mehr in???Welche Werte bzw. Nichtwerte werden da heute nur vermittelt?
LG KImchayenne
die immer einem Tier helfen würde

Diskussion stillgelegt

126

Was Du geschrieben hast, spricht mir genau aus der Seele! DU hast wenigstens etwas gescheites zu sagen! Toller Beitrag #herzlich

Diskussion stillgelegt

131

Super Einstellung, und genau diese Werte habe ich vermittelt bekommen und genau DIESE Werte werden auch meine Kinder vermittelt bekommen.

Diskussion stillgelegt

114

Mir ist mal ein Fasan gegen mein Auto geflogen. Aber so extrem ungünstig, dass meine Dachreling zur Hälfte abgerissen wurde und der Fasan komplett aufgespießt wurde.

Und JA ich habe angehalten und JA ich habe Rotz und Wasser geheult. #heul




ABER weil ich nicht wusste, wie ich dieses riesige Etwas von meinem Auto entfernen soll. Ich habe mich total geekelt.

Ich habe dann die komplette Dachreling abgerissen und mitsamt Fasan in die Wiese neben der Straße geworfen.

Mein Arbeitskollege hat mich danach total zur Sau gemacht, warum ich das Tier einfach weggeworfen habe. Er hatte nämlich Hunger.

Gruß Lena

Diskussion stillgelegt

130

Ja mensch, Fasane sind soooooo eklig! #kratz

Diskussion stillgelegt

115

Hallo!

Traurig, aber wahr !!!

Was ich aber viel trauriger finde, sind einige der ätzenden Antworten hier !!!

Gruß

Kerstin

Diskussion stillgelegt

129

Ich dachte wirklich hier sind alles so komisch drauf! Danke! ;-)

Diskussion stillgelegt

116

Ich kann die Reaktionen hier nicht verstehen, denn ich finde die Geschichte sehr traurig.

LG denise

Diskussion stillgelegt