Ricardo Marcello ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von epag11 09.12.09 - 11:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Unser zweiter nächtlicher Schlafräuber Ricardo Marcello ist seit dem 5. 12 da. Er wog genau wie sein Bruder 300g und war ebenfalls 50 cm groß!

Die Geburt war heftig. Hatte ja geschrieben, dass ich einen Wehenbelastungstest am ET (4.12) machen sollte. Der hat mir nach einer halben Stunde bereits die Blase gesprengt. Die Wehen dauerten dann 17 Stunden! Aua!

Aber es hat sich gelohnt!

Alles Liebe!

Carina + Luciano *28.8.06 und Ricardo *05.12.09

Beitrag von mine2186 09.12.09 - 11:40 Uhr

herzlichen glückwunsch zu deinem sohne mann aber ich glaube du meinst das er 3000g gewogen hat denn 300 wäre was wenig#rofl

schöne kennenlernzeit

lg mine2186 37+5ssw

Beitrag von epag11 09.12.09 - 11:41 Uhr

Sorry, meinte natürlich 3000g!!!!!:-D