Frage zu meinem ZB, Dankeschön für Antworten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ki-ta 09.12.09 - 11:38 Uhr

Hallo Mädels. Hab eine Frage zu meinem ZB. Hatte So und Mo super ZS, gestern wieder cremig und heute starken Mittelschmerz. Ist dieser nun die Folge des #ei -sprungs, oder steht er kurz bevor? Meint ihr wir sollen heute Abend noch ein #schwimmer setzen? Langsam kommt mir mein Mann nämlich vor wie ein Zuchtbulle;-) Vielen dank für Eure Antworten und einen schönen Nachmittag wünscht: ki-ta.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468504&user_id=878291

Beitrag von j-a-n-e 09.12.09 - 11:39 Uhr

Hi


Für mich sieht es aus,als wenn du deinen ES schon hattest .... demnach lass den Zuchtbullen mal in Ruhe .... Passt schon