bitte mal schaun

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july87 09.12.09 - 11:40 Uhr

huhu Mädls,

was sagt ihr zu meinem ZB,
seit ein paar Tagen Übelkeit aber auch leichte Bauchschmerzen.

Kann ich mich noch freun????#schmoll

Lg July

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459798&user_id=679617

Beitrag von ella173 09.12.09 - 11:41 Uhr

hi

ich glaube du könntest schon testen. die balken würde ich sagen sind falsch und du bist schon es+15.

ella

Beitrag von july87 09.12.09 - 11:46 Uhr

ECHT???#schwitz#schock#schwitz.


Habe gedacht ich bin ES +13.


Oh mann hab mir vorgenommen nicht vor NMT zu Testen.

ich muss das aushalten#cool

Lg

Beitrag von ella173 09.12.09 - 11:48 Uhr

ja würde ich sagen. der absacker und dann die erhöhung sprechen dafür. wenn du es aushältst dann warte bist nmt (urbia) ansonsten kannst du ohne bedenken testen. man sagt ja 12-16 tage nach ES sollte die mens kommen.
also morgen wäre tag 16 meiner meinung nach.

ella#klee

Beitrag von july87 09.12.09 - 11:51 Uhr

mhhh ich warte noch bis Wochenende dann ist mein Mann wieder zu Hause#liebdrueck.


Aber danke dir#huepf

Lg

Beitrag von ella173 09.12.09 - 11:52 Uhr

#bitte und ganz viel glück fürs wochenende wünsche ich#klee

Beitrag von july87 09.12.09 - 11:55 Uhr

#danke, Ich werd euch allen natürlich bescheid geben.


Lg und einen schönen Tag noch.

July