Warum dauert das diesmal so lang?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 09.12.09 - 11:44 Uhr

Tempi steigt wieder.
Wo bleibt mein ES?



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467893&user_id=886399

Beitrag von ella173 09.12.09 - 11:45 Uhr

hi

würde sagen der war an zt11;-)

ella

Beitrag von beffi79 09.12.09 - 11:50 Uhr

aber laut ovu war da nix,der zeigte gestern das erste mal überhaupt ne linie
aber die linien waren noch nicht gleich stark,also kann doch noch kein ES gewesen sein oder?

Beitrag von ella173 09.12.09 - 11:54 Uhr

auch ovus können irren;-)

vertraue deinem körper. hattest du denn schon spinnbaren zs??

ella

Beitrag von beffi79 09.12.09 - 11:58 Uhr

würde gern auf meinen körper vertrauen,aber habe noch nie ES gemerkt,hatte zwar gesten klaren ZS aber mehr nicht ach und MS aber nicht doll,also es zwickte und zwackte,aber nicht unangenehm.