Seit Schwangerschaft keinen Sex mehr :-(

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ??? 09.12.09 - 11:45 Uhr

Hallo zusammen,

muss jetzt auch mal jammern.:-(

Seit meiner Schwangerschaft haben mein Mann und ich keinen Sex mehr gehabt. ( Bin jetzt in der 28 SSW)

Er fehlt mir so und ich hätte so Lust mal wieder mit ihm zu schlafen, er mag aber nicht. Er sagt er kann sich das nicht vorstellen weil da ja jetzt ein Kind in mir herran wächst.

Ich verstehe es ja auch einerseits, ich weiß ja auch nicht so genau wie ich es finden würde, da wir es ja seit der SS nicht mehr gemacht haben.

Wenn ich dann anstalten mache das ich Lust auf ihn habe, dann ist er direkt total abweisend, will nur kuscheln sonst nix.
Man muss ja nicht gleich GV haben, man kann ja auch anders Sex haben und sich befriedigen, aber dazu kommt es bei uns erst garnicht.

Kennt das jemand von euch?
Ging das nach der SS wieder weg, hattet ihr dann wieder Sex?
Och menno so richtig drüber reden können wir irgendwie auch nicht.:-(

Danke fürs zuhören, vielleicht macht mir jemand Mut.:-)

LG

Beitrag von j-a-n-e 09.12.09 - 12:02 Uhr

Hm..unglaublich ( aber leider wahr)


Also bei vielen habe ich gehört,dass sie auch nach der SS keinen Sex wollten.


Versuch ihm Berichte zu zeigen,wo drin steht,dass es weder dem baby noch Dir schadet!


Oder frag ihn direkt : OB ES WIRkLICH AN DER SS LIEGT !


Wie lebt er denn momentan seine Bedürfnisse aus ? Mit SB ??


Ich hatte die komplette SS sex ---- klar hatte mein Mann auch anfangs Probleme ABER die haben wir schnell beseitigt ( MEIN FA hat ihm bestätigt das es kein Problem ist,wenn wir Sex haben)


Viel Glück

Beitrag von schnuffeline-09 09.12.09 - 17:07 Uhr

Hallo ich bin zwar nicht schwanger, aber ich und mein Freund haben uns mal drüber unterhalten im Fall des falles wenn ich schwanger werden würde und man es behälten würde, das er wärend der Schwangerschaft keinen Sex haben wollen würde#kratz#schwitz....Ich glaube manche Männer haben ein Prob. mit einer Schwangeren Sex zu haben, auch wenn es genug belegt worden ist, es schade nicht, sondern ist sogar eher gut (wenn nicht gerad Risikoschwangerschaft). Vielleicht ist es ja bei deinem mann auch so, das er nur deshalb einen Rückzieher macht. Sprich mal mit ihm drüber und biete ihm deine Vorschläge, wie Petting oder so an. LG#stern

Beitrag von mhmhmh 09.12.09 - 22:12 Uhr

Huhu

also bei mir war es genauso und hat auch nach der ss lange angehalten , mein sohn ist 7 monate alt und so langsam normalisiert es sich wieder , länger hätte ich auch nicht gewartet