Dankeskarten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melanie-nicole74 09.12.09 - 11:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wo kann man denn schoene Sprueche fuer Dankeskarten (fuer Geschenke u Glueckwuensche zur Geburt) finden. Wir wollen vorne drauf Mayas Foto (in VK falls ihr schauen moegt) aber was schreiben? #kratz nur Danke ist schon n wenig langweilig... Habt ihr irgendwelche Ideen?
Danke schon mal
GLG Melanie & Maya

Beitrag von pink1 09.12.09 - 12:01 Uhr

Hallo Melanie!

Schau doch einfach mal unter

cartelande.de

nach. Da hab ich mir paar Sprüche rausgesucht...

LG
Pink1

Beitrag von madmat 09.12.09 - 13:11 Uhr

Hallo,

Vorn auf die Karte:

Danke sag ich allen Lieben,

die mir Glückwünsche geschrieben,

mich auf dieser Welt empfingen

mit tausend wunderschönen Dingen:

Hose,Hemdchen,Socken,Pulli,

Lätzchen,Windel,Handtuch,Schnulli,

Rassel,Ball und Kuschelbär,

Kamillenbad und noch vieles mehr,

was des Babies Herz begehrt,

habt ihr alle mir beschert.

Ich bedanke mich auch im Namen meiner Eltern ... und ..., für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner Geburt.

*Karte Aufgeklappt!"

Linke Seite Foto
Rechte Seite :

....
geboren am 00.00.0000

war 0000 gr schwer,

00 cm lange

und hatte einen Kopfumfanf von

00 cm

Unterschriften





Bei meiner Tochter haben wir praktisch ein Foto als Dankeschönskarte kreirt. Inklusive Foto und den Spruch
Wir möchten uns recht herzlich für die Glückwünsche und Geschneke zur Geburt unserer Tochter bedanken.

Auf der Rückseite unsere Unterschriften.


Das waren 2 Bsp unserer Karten. (haben 4 Kinder)

LG