Akupunktur gegen Kopfweh (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von courtney13 09.12.09 - 11:46 Uhr

Hallo Mädels,

Hab in der Schwangerschaft immer mit so starken Kopfschmerzen zu Kämpfen. Das hatte ich bereits bei meiner Tochter und diesesmal wieder!

Meine neue Hebi macht deshalb Akupunktur mit mir und ich muss sagen, erstaunlicherweise ist es wirklich sehr, sehr viel besser geworden.

Gestern hat sie mir nun Dauernadeln ins Ohr gesteckt. Schlafen hat super geklappt nur leider hab ich mir das falsche Ohr rausgesucht. Hab mir heute schon 100 Mal den telefonhörer dagegen gehaupt. AUA!!!!

Wollt ich euch nur mal mitteilen!!

Schmeißt Minzöl und den ganzen Hubuck in den Müll!
Akupunktur hilft!!!

Gruß Courtney