Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleopatra30 09.12.09 - 11:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468937&user_id=889769

Hab mal ne Frage an die ZB Experten,

wann erscheint eigentlich die Coverlinie, der Mens und er Fruchtbarkeitsbalken. Messe seit gestern erst Tempi und zwar oral. Sollte ich ab morgen rektal messen oder diesen Zyklus weiter oral messen? Erscheinen die Balken erst, wenn man am Anfang des Zyklus Tempi misst? Kann es sein, dass ich schon nen Eisprung hatte, weil ich gestern und heute schon Schmerzen im Unterleib hatte. Meine Zykluslänge weiß ich leider nicht, da es der erste Zyklus nach Absetzen der Hormonspirale ist!

LG und danke für eure Antworten