So viel dazu Mr. Gynäkologe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lottalie 09.12.09 - 11:48 Uhr

Hallo liebe Schwangeren!

Erinnert ihr euch noch daran:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2317232

???

Tja was soll ich sagen, inzwischen hab ich den Arzt natürlich gewechselt. Gestern war ich wieder bei meiner neuen und sehr netten Ärztin. Bin bei 12+3, der Zwerg ist 5,6cm groß und hat mir und dem stolzen Papa gestern schon gezeigt wie toll er am Daumen nuckeln kann#verliebt
Es sieht alles prima aus... Ich freu mich sooo!#ole
So das wollte ich jetzt mal mit euch teilen;-)
#huepf#huepf#huepf
Lg Lottalie
P.s.: Morgen gehts zur Nackenfaltenmessung, mal schauen obs da schon ne Spekulation zum Geschlecht gibt?!?

Beitrag von buzzfuzz 09.12.09 - 12:11 Uhr

Hi
das hört sich doch prima an:-)

Mein FA hat gerstern auch nichts sehen können und hat in mir rum gestochert,dass ich danach etwas blut hatte:-( Sein Satz,als ich sagte das es weh tut: ja sorry aber ich seh da nix:-(

hatte miene letzte mens am 29.10 und hatte 4 positive tests,die können doch net lügen.
Ich bete das es am MOnatag,soll da wieder kommen ,das da dann was zu sehen it.

Dir wünsche ich alles alles gute:-)

Beitrag von isaner 09.12.09 - 12:14 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Super ich freu mich mit Dir .....

#pro#pro#pro

Und dem Ar.... solle man seine Lizenz entziehen.

lg Isa

Beitrag von lemasa 09.12.09 - 12:28 Uhr

Gott sei Dank ist alles okay :-)
Mir geht es gerade genauso wie Dir!

Letzte Mens war am 13.10 (da hatte ich nämlich meine Fg).
ich dahcte ich bin 14 Tage später schwanger geworden weil der Test schon am 11.11 positiv war.
Letzte Woche war ich beim Doc. Er sagte ich wäre nich in der 8. (7+0SSW) sondern höchstens in der 5.
Weil meine FH nur 0,54cm klein war und man einen Mini Punkt gesehen hat.
3 Tage später war die Fruchthöhle kleiner und ich sitze nun auf heissen Kohlen. Freitag muss ich wieder das Hcg im Blut bestimmen lassen und Montag zum US.

Ich bin der Meinung, dass sich ES und Befruchtugn verschoben haben können- er glaubt nich wirklich dran. Ich nehme seit fast 1 Woche Utrogest und bin guter Dinge...

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!