milchiger Ausfluss?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuermchen607 09.12.09 - 11:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe so milchigen Ausfluss, so wie Zervix. vorhin hat die Scheide auch gejukt,aber sonst ist alles ok!

muss ich mir gedanken machen oder soll ich lieber morgen zum FA?

GLG Jenny + #ei mit ganz viel liebe 7-8ssw

Beitrag von saskia33 09.12.09 - 11:51 Uhr

Normalerweise hat man in der SS sehr viel Zervix,würd mir da keine Gedanken machen ;-)
Man mutiert vörmlich zur Schnecke #rofl

Wenn es allerdings richtig doll juckt und länger anhält zum FA damit!

lg sas+Julian #verliebt

Beitrag von courtney13 09.12.09 - 11:53 Uhr

Schließe mich meiner Vorschreiberin an!
Kleb dir ein haus auf den Rücken - und du bist eine laufende Schnecke ;-)
Wann hast du das nächste mal FA termin???
Normalerweise macht er einen Abstrich - dann erkennt er ob du eine Infektion oder so was hast!

Beitrag von wuermchen607 09.12.09 - 11:55 Uhr

hatte erst am montag 7.12 termin da hat er kein abstrich gemacht und den nächsten habe ich am 4.01.10

Beitrag von courtney13 09.12.09 - 12:23 Uhr

Wenn es schlimmer wird würde ich mal anrufen und nachfragen ob er einen Abstrich machen kann! Nur zur Sicherheit!