ES + 10, unterleibsstechen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gylyms 09.12.09 - 11:50 Uhr

hallo

also ich bin ES +10 und habe seit tagen mensschmerzen, hat angefangen bei ES+5.ausfluß seit ES+5 - ES +8.
müdigkeit, brustschmerzen, extrem verfroren bin ich,
gereiztheit

habe keine zb hier nur daheim und meine tempi ist am 06 bei 6,9 gewesen dann fiel sie auf 36,8 ab und ist heute wieder bei 36,9

jetzt aber zum eigentlichen, ich hatte das die letzten 2 tage immer wieder mal so ein böses stechen im unterleib und heute morgen steh ich auf und konnte gar nicht laufen so weh tat das, hinsetzen ging auch nicht wirklich. jetzt geht es wieder aber die mensartigen schmerzen ziehen bis in die leisten. was äußerst unangenehm ist #aerger


ich hoffe natürlich #schwanger zu sein aber aber irgendwie kann ich es mir nciht vorstellen #zitter#schwitz

gruß sabrina

Beitrag von dnj 09.12.09 - 11:52 Uhr

Mir geht es genauso bin heut ES+9!! bin auch völlig ratlos...