war heute beim fa (21.ssw) outing...was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finnundole 09.12.09 - 11:52 Uhr

hallo ihr lieben kugelis ...#niko

ich war vorhin beim fa und er meinte er sieht ein brötchen;-)...was seht denn ihr??? (us-bild in vk)

lg katja#snowy

Beitrag von mama-jessi 09.12.09 - 11:54 Uhr

also ich seh auch nen brötchen :-D:-D

Beitrag von courtney13 09.12.09 - 11:54 Uhr

Hä??? Er sieht ein Brötchen #kratz Versteh ich nicht!
Ich kann da auf jeden Fall nichts erkennen! Sorry!

War sonst alles in Ordnung???

Beitrag von finnundole 09.12.09 - 11:56 Uhr

die schamlippen sehen aus wie ein brötchen;-)

sonst alles okay#sonne

Beitrag von carina6185 09.12.09 - 11:55 Uhr

huhu

also für mich sieht das auch nach kaffeeböhnchen aus...ich bekomme nen jungen und da sieht das definitiv anders aus ;-)

glg
carina+ babyboy et-16

Beitrag von hardcorezicke 09.12.09 - 11:57 Uhr

also ich würde da auch nen schnippi sehen.. ^^ brötchen hört sich weiblich an ^^... ist aber auch nen bissi unscharf..

man muss erst mal schauen wo was liegt ^^

Beitrag von norwegian_girl 09.12.09 - 12:04 Uhr

Hallo Katja,

ich bin mir nicht sicher, ob das ein eindeutiges Mädchenouting ist. Ich kenn von unserer Tochter und aus dem Forum hier eher Bilder mit 2 oder sogar 3 parallelen Strichen. Bei deinem Foto seh ich nur einen Strich... #gruebel

Daher trau ich mich nicht auf ein Mädchen zu tippen. Sorry.

Liebe Grüße und alles Gute,

Annkatrin

Beitrag von yale 09.12.09 - 12:09 Uhr

ich würde auf ein jungen Tippen sieht aus wie der hodensack

Beitrag von jenny301978 09.12.09 - 12:12 Uhr

hm ich finde das acht schwer zu sagen ist echt ein doofes bild manchmal kann ma auf anhieb was sehen, ich bin eher der meinung das es ein junge ist, sorry das sieht so aus als wäre da nen hodensack:-(

Aber wie gesagt ich tu mich da diesmal sehr schwer da ich auch die oberschenkel icht sehen kann#snowy

Beitrag von finnundole 09.12.09 - 12:31 Uhr

wieso sorry...?....ich freu mich auf alles...

vor 3 wochen war es ein mädchen (bei der fd) - aber ni 100%. heute meinte mein fa er würde auch auf mädchen tippen, kommt aber ni weiter rum um zu schauen. es bleibt weiterhin spannend...#verliebt

lg katja

Beitrag von sarah2810 09.12.09 - 12:23 Uhr

Also vom Bild her wäre ich mir nicht 100%ig sicher
Was sagt der der Arzt wie sicher er ist???
Er konnte das sicher besser sehen als wir hier auf dem Bild...


LG Sarah die vor dem Arzt gesehen hat das sie einen Jungen bekommt :-)

Beitrag von finnundole 09.12.09 - 12:30 Uhr

vor 3 wochen war es ein mädchen (bei der fd) - aber ni 100%. heute meinte mein fa er würde auch auf mädchen tippen, kommt aber ni weiter rum um zu schauen. es bleibt weiterhin spannend...#verliebt

lg katja