Suche dringend Wolle-Seide LangarmBodys in 68.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gioia0107 09.12.09 - 11:55 Uhr

Hi!

Ich suche recht dringend Wolle-Seide LA Body in Grösse 68. Die Farbe ist mir völlig egal, aber ich wollte kein Vermögen ausgeben!
Wenn jemand direkt mehrere hat, wär das spitze!

LG Verena

Beitrag von xylit10 09.12.09 - 11:58 Uhr

hi

habe 2LA Bodys im Album, LINK in VK

Gr 62/68 von IMPIDIMPI NEU...


Beitrag von gioia0107 09.12.09 - 12:28 Uhr

Aber wie sowohl in der Überschrift als auch im Text steht suche ich WOLLE-SEIDE Bodys und nicht normale LA Bodys von aldi!

LG Verena

Beitrag von holidaylover 09.12.09 - 12:46 Uhr

nicht wolle-seide, aber warmer öko baumwoll frottee la-body von lotties:
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

seite 1, unter öko kleidung.
lg
claudia

Beitrag von gioia0107 09.12.09 - 12:51 Uhr

Hi!

Grundsätzlich gut, allerdings sieht der wahnsinnig kurz aus.
Kannst Du ihn mir mal ausmessen? Am Besten den Rücken mittig. ALso von oben runter bis zu den Druckknöpfen im Schritt.

Danke!

LG verena

Beitrag von gioia0107 09.12.09 - 12:47 Uhr

Hallo!

Ich suche AUSSCHLIESSLICH Wolle/Seide Bodys!!!!!!!

Bitte keine anderen anbieten, davon hab ich selber wahnsinnig viele!

LG Verena