Mein Zyklusblatt- bitte mal schauen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreamer79 09.12.09 - 11:56 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469133&user_id=870727

Hallöchen Mädels!

Kann mir irgendwer etwas zu meinem ZB sagen? Kann ich noch hoffen oder meinen ZK diesen Monat abhaken?
Bin über jede Antwort dankbar

#danke

LG
Mandy

Beitrag von sternenschweif09 09.12.09 - 12:10 Uhr

ich drücke dir die daumen

es kann öfter mal vorkommen das nach dem es die tempi ein tiefschlag hat, sollte aber morgen bis übermorgen wiedr schön steigen

lg