Ach je, jetzt tut er mir leid...SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von miau2 09.12.09 - 12:00 Uhr

Hi,
das ist ja nun wirklich doof...mein Kleiner, gerade ein Jahr alt, verweigert mehr als oft den Mittagsschlaf, gerade wenn sein großer Bruder mittags heimkommt geht meistens gar nichts mehr.

Und HEUTE - er wurde geimpft, ist vor einer halben Stunde eingepennt, liegt im Bett und schlummert - und ich muss ihn gleich wecken...großen Bruder aus dem KiGa abholen, die Nachbarin, die dann auch schon mal schnell die 10 Min. aufgepasst hat ist vor einem Monat ausgezogen und "Ersatz" gibts nicht.

Es tut mir immer so leid, wenn ich ihn dann aus dem Bett schmeißen muss, nur um ihn in seinen verhassten Autositz zu packen *seufz*.

Das Leid der Geschwisterkinder halt...na ja, vielleicht entschädigt ihn nachher der geplante Spaziergang zum Weihnachtsmarkt mit gaaaanz vielen Schlafmöglichkeiten. Aber bei unserem Glück sitzt er dann hellwach in der Karre und langweilt sich.

So, das war jetzt mal ein absolut sinnloses Posting von mir - aber tut auch mal gut :-p.

Viele Grüße
Miau2