jetzt ist es amtlich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twilight07 09.12.09 - 12:03 Uhr

hallo...

so nun ist es amtlich, dieser zyklus ist was für die tonne.... #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461796&user_id=879018

der SStest ist negativ....FA hat angerufen...keine Schwangerschaft und ich hab ne fette blasenentzündung und eine infektion.... noch mehr #heul , eine woche kein sex und die mens trudelt wohl am we ein....#ärger

dafür ist die zyste wenigstens weg...#huepf
jetzt heißt es antibiotika schlucken und zäpfchen und so weiter.... und auf in den nächsten zyklus....

tja so kann es auch gehen....leider...

LG & einen schönen tag noch

Beitrag von biggi02 09.12.09 - 13:28 Uhr

Huhu,

kannst Du Dich noch an mich erinnern?:-p

Jetzt können witr zusammen jammern.
Ich war am Montag ja auch beim FA. Zum Glück keine Zyste aber dafür eine Pilzinfektion:-(. AAAAAhhhh das juckt vielleicht#hicks.
Der US war unauffällig aber meine Mens hat sich in Luft aufgelößt. Muß jetzt auch 10 Tage deswegen Tabletten einnehmen um die Blutung auszulösen. Zusätzlich gibts noch Tabletten und eine Creme für den Pilz#schock.

Ich drück Dir die Daumen,daß es ganz schnell wieder wird.
2010 wird unser Jahr und wir starten neu#pro #klee #klee

LG und eine schöne Adventszeit,
Biggi mit Tobias und Julian#herzlich