So aktiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blaulea16 09.12.09 - 12:04 Uhr

hi
bin in der 21 ssw
sind eure Kleinen auch so aktiv???
Sehe meine Flocke sogar manchmal an der Bauchdecke #huepf

Es ist unbeschreibbar... nur bei Magen Darm net so toll, dann is der Bauch mal still dann fäng die Flocke an #hicks

LG

Beitrag von hannicool 09.12.09 - 12:06 Uhr

Hallo!

Ja, ist bei mir auch so. Bin in der 24. SSW, und letzte Woche hab ich den Kleinen zum ersten Mal durch die Bauchdecke hindurch gesehen! Total süß #verliebt#verliebt
Das ist echt ein wunderschönes, fast unbeschreibliches Gefühl, das Baby im Bauch zu spüren!!!!

LG

Beitrag von melna09 09.12.09 - 12:14 Uhr

Hallo,

ja meine kleine Bauchprinzessin ist auch sehr aktiv.... meistens abends wenn ich auf dem sofa liege und morgens wenn ich wach bin. Aber ich finde es ist ein wunderschönes Gefühl :-).

Melna09 & Bauchprinzessin 27. Woche

Beitrag von sandra-24 09.12.09 - 12:16 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 21. SSW und die Kleine ist auch sehr aktiv - es ist einfach wundervoll #verliebt Sehr aktiv ist sie wenn ich auf der Coach liege und vor allem auch wenn Papi abends von der Arbeit heim komm. Da freut sie sich total ;-)

Liebe Grüße
Sandra