mir ist schlecht!!!!!!muss das mal los werden...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magnoona 09.12.09 - 12:08 Uhr

ich bin vermutl ES+5, ganz genau weiß ich es nicht. Mir war die letzte Zeit öfter mal leicht übel, vermutl vom ES. Aber heute fühle ich mich echt schrecklich. Den ganzen Vormittag ist mir total übel, dann geht´s kurz wieder, dann fängt es wieder an. Brüste spannen etwas, aber kann noch gut PMS sein.
Von meiner letzten SS weiß ich, dass ich es sehr früh gewusst hab, dass es geklappt hat. Diesmal bin ich total unsicher, die Übelkeit kann überall her kommen und die Brüste sind noch nicht explodiert-das kam letztes Mal über Nacht und war eindeutiges Zeichen. Ist aber jetzt ja auch noch arg früh...mal sehen, ob alles Einbildung ist oder welche Streiche mir mein Körper spielt...