NMS am 16.12.09.....wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalinn 09.12.09 - 12:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben.....
Habe mich hier im Forum letzten Monat nach meiner FG in der 5.SSW angemeldet. Da ging es mir nicht wirklich gut und ich war richtig traurig.....Mein Arzt konnte mir schnell grünes Licht geben. ICh hatte keine AS und er meinte dass ich es "leider" wie eine verspätete Mens sehen kann.
Wir haben es also gleich wieder versucht. Mein Es müsste zwischen dem 28 Nov- 1. Dez. Gewesen sein....So genau weiß ich das nicht, da ich kein ZB führe und nur nach dem MS gehe.
Jedenfalls bin ich hibbelig und würd mich freuen, wenn sich ein paar Hibbeltanten bei mir anschließen...damit wir uns austauschen können.

Beitrag von magnoona 09.12.09 - 12:09 Uhr

bin erst 18/19. dran, aber auch schon total hibbelig, mir ist heute total übel, hab grad gepostet. Viel Glück!

Beitrag von bhavana 09.12.09 - 12:11 Uhr

Ich bin dabei!!!

NMT 16.12! #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460525&user_id=883590

Wie fühlst du dich?

lg

Beitrag von july87 09.12.09 - 12:12 Uhr

huhu,

mein NMT sollte der 13-14.12 sein.

bin ja schon gespannt was da rauskommt#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459798&user_id=679617


Wünsch dir alles Gute und viel #klee.

Lg July

Beitrag von sternchen.4 09.12.09 - 12:14 Uhr

Ich hippel mal mit habe am 15.12 NMT :)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463714&user_id=885849

Drück euch allen die Daumen #pro

Beitrag von sternchen_nb 09.12.09 - 12:19 Uhr

Hallo :-D

Ich habe auch am 16/17.12 NMT...bin auch schon sehr Hibbelig#zitter
Ich habe seit ein paar Tagen morgens immer starke Darmkrämpfe und manchmal ist es mir etwas Übel :-(
Aber wir müssen Abwarten und #tasse trinken....

Lg,Nicolle

Beitrag von lalinn 09.12.09 - 12:32 Uhr

Hui...das ist aber schön dass Ihr Euch gemeldet habt!!!
Naja....was soll ich sagen....bei mir zieht eigentlich der Bauch seit dem ES als würde ich meine Tage bekommen...aber ich habe keine geschwollenen Brüste...nur leicht empfindlich....Ich weiß ja dass man auf sowas jetzt fast noch net gehen kann.....hatte vor der FG meistens PMS....also voll die Körperverarsche...und als ich dann mit der FG schwanger war hatte ich schon kurz nach ES empfindliche und extrem gespannte Brüste.....und ein milchiger Ausfluß etwa ne Woche vor NMT. Übelkeit hatte ich nicht so arg...Also mein Fazit ist.....es könnten jetzt die Bauchspannereien alles oder nix sein und ich kann leider nur abwarten und Tee trinken und mit Euch hibbeln und mit Euch hoffen;-)

Beitrag von bine2504 09.12.09 - 12:42 Uhr

ich hibbel auch mit, habe am 14 NMT
ZB in meiner VK!

Viel Glück uns allen!

Beitrag von mimona80 09.12.09 - 12:52 Uhr

Hey ich auch NMT am 16 :-D

Beitrag von daugerl 09.12.09 - 13:31 Uhr

ich habe 16.-18.12 NMT.
Hibbel auch mit!!!!!;-)

Beitrag von lalinn 09.12.09 - 14:03 Uhr

Hallo nochmal....
also ich find das richtig toll dass sich hier schon ein paar Hippeltanten eingefunden haben.....habe vorher geschrieben, dass die Anzeichen die ich so empfinde auf #schwanger hindeuten können aber nicht müssen...und wir alle nur abwarten und Tee trinken können.
ABER: Zum Hibbeln gehören eben auch all die kleinen Zieperleien die man da plötzlich so wahrnimmt- und deshalb finde ich....zum Abwarten und Tee trinken gehört es dass man sich über Ziepereien und Dergleichen unterhält- oder?
Also ich habe mir ja eigentlich fest vorgenommen nicht mehr auf jedes kleine Ziehen und so einzugehen und mir lieber einrede, dass ich mir das eh nur einbilde.....nur damit ich hinterher net so traurig bin, wenn es net geklappt hat. Und was ist los...ich kanns net lassen...ich mach mir eben doch Gedanken über Alles was zwickt.....aber da ich ja auch PMS kenne und mich schon einige Male gewundert hab wie arg mich mein Körper schon verarscht hat:-[...bin ich a bissle vorsichtig.....aber jetzt ist der Wunsch halt Groß- wie bei Euch sicherlich auch und deshalb......hoffe ich dass wir die Mens mitsamt der PMS für die nächsten Monate vertrieben haben und nun doch noch bald auf unser Baby warten können.#herzlich

Beitrag von lalinn 10.12.09 - 17:48 Uhr

Huhu.....wollt mal schauen ob es noch n paar Hibbeltantchen gibt:-D Und nachfragen wie es Euch so geht!!!