Gute OGTT-Ergebnisse - Jippie!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von norwegian_girl 09.12.09 - 12:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habs geschafft... oh man, das Nüchternbleiben fiel mir in dieser SS echt schwer... Jetzt gibts #torte für alle!

Hatte meinen Vorsorgetermin mit OGTT heute früh um 7:30h... viel zu früh. Durfte dann um 8h den Saft trinken und dann hieß es 2h ausharren.

Zum Glück alles Paletti:

nüchtern: 86
1h: 167
2h: 124

Letztlich war ich dann gegen 10:30h mit Brötchen und einem riiiiiiiiesigen Hunger zuhause und habe endlich endlich endlich wieder was essen und trinken dürfen!

Freu mich und wünsch euch einen schööönen Tag!

LG, Annkatrin (25.SSW)

Beitrag von eumele76 09.12.09 - 12:13 Uhr

Hallo,

ich hatte den Test letzten Freitag. Erst wurde Blut abgenommen, und der Wert war minimal erhöht.

Also musste ich dann auch diese Lösung trinken. Aber die nächsten beiden Werte waren dafür super.

Mir wurde schon ganz mulmig und ich hab echt gebetet das die Werte ok sind. Ich kann dich daher sehr gut verstehen ;-).

LG,
Nina mit Samuel 2,5 Jahre und Prinzessin 28. SSW

Beitrag von jennychrischi 09.12.09 - 12:14 Uhr

Ich war Montag zum Test. Mir fiels nüchtern sein auch verdammt schwer.

AAABER, hat sich gelohnt ;-)

nüchtern 89
1h: 136
2h 106


Meine Ärztin war zufrieden :-)
Danach bin ich mit meiner Mama erstmal ausgiebig Früchstücken :-)

Beitrag von pekka.finn 09.12.09 - 12:14 Uhr

Hi,


oh wie lecker Kuchen...hmm, greif gleich mal zu!#mampf;-)

Ich hatte letzte Woche meinen Zuckertest und hatte auch supi Werte!:-D

1. Wert 68
2. Wert 102

Dann lass es dir jetzt mal ordentlich schmecken!

Alles Liebe,

Marlen und Püppilotta (23.ssw)#verliebt