hat jemand was von schneewolke gehört?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 09.12.09 - 12:11 Uhr

hi mädels, hat jemand was gehört? sie musste doch letztens ins kh. oder verwechsel ich sie jetzt. 21ssw und evtl. schleimpfropf verloren. :(

Beitrag von andrea0815 09.12.09 - 12:19 Uhr

hallo,

ja sie hatte gestern gepostet

schau mal hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2387588

Lg
Andrea

Beitrag von steffken80 09.12.09 - 12:20 Uhr

Hab hier gestern was gelesen von 21 ssw, schleimpfropfen und KH und das sie wieder drausen ist. Aber bin mir nicht sicher, ob wir von der gleichen Person reden.

Beitrag von inoola 09.12.09 - 12:28 Uhr

puh, dann ist ja gut, war gestern unterwegs und habe das nicht mitbekommen.
danke für die info :)