*S* Nähbedarf Stoffe Schnitte Tilda Bücher Shabby Farbenmix etc.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von baby2m 09.12.09 - 12:12 Uhr

Hi Mädels,

ich suche alles rund um Tilda Bücher, Stoffe Schnitte etc.

dann alles mögliche von Farbenmix Schnitte etc.

Stoffe/Stoffreste
Garn
Applis

Am liebsten wäre es mir wenn mir jemand ein Paket anbieten könnte, aber kein muß

Lg

Beitrag von leana-alissa 09.12.09 - 12:17 Uhr

Hallo, ich hatte ernsthaft überlegt, meine Stoffsammlung und meine 4 Bücher abzugeben, die ich mir erst vor 3 Monaten neu gekauft habe. Die Sachen sind also alle neuwertig, da ich nur 2 Engel genäht habe. Ich habe leider keine Zeit zum Nähen und außerdem komme ich mit der Nähmaschine nicht wirklich klar. Ich würde Dir z. B. die Bücher und die Stoffe, Tildahaare und Anhänger günstiger machen, wie ich bezahlt habe. Es ist hauptsächlich Rosenstoff und Hautstoff, der total teuer war... und alles original Tildastoff. Ich würde allerdings nur als Komplettpaket verkaufen wollen und müsste mal ausrechnen, wie teuer das dann genau wäre. Ich habe ca. 300 Euro bezahlt, denke ich... . Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Bergisch Gladbach, so müsste ich ja jeden Stoff abmessen :-(

LG, Silvia

Beitrag von bima76 09.12.09 - 12:25 Uhr

hab drei schnitte im album...link in vk..lg