Geht es jetzt langsam los? War es bei jemandem auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liana09 09.12.09 - 12:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

...........Ich hab 2 Horrorwochen hinter mir mit schlimmen Ischias-Schmerzen, Ödemen und Beckenschmerzen.

Nun sind die Ischias-Schmerzen seit Mo weg. Heute stehe ich auf und die Wasserablagerungen in den Füßen sind weg, der Bauch scheint kleiner geworden zu sein und ich fühl mich einfach nur blendend.
Ich könnte fliegen, so leicht und gut fühl ich mich.
Jetzt hab ich so ein Gefühl, als ob es nie losgehen wird, als ob ich noch wochenlang schwanger sein werde.
Das will ich natürlich nicht.
Was meint ihr dazu? Kennt das jemand? Ging es vielleicht jemandem auch so gut kurz vor der Geburt?

Bin jetzt in der 39. SSW und kann es kaum noch abwarten #herzlich

Beitrag von 24hmama 09.12.09 - 12:25 Uhr

hi


jetzt wo du es sagst #gruebel

In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir kurz vorher auch plötzlich tootal gut.
Wir waren noch schön shoppen und spazieren ;-)

Vielleicht macht das der Körper extra...

Aber genau kann ich es dir auch nicht sagen.

Ohje mir geht es zurzeit soooowas von mies :-(
Na dann wird es wohl noch lange dauern #zitter:-(

ich wünsch dir alles Gute!

lg kati mit daniel 3 und bauchbewohner Et-17

Beitrag von liana09 09.12.09 - 17:18 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort,

das macht mir Hoffnung. Hoffe es geht jetzt endlich los.
Waren grad auch shopen und spazieren.

Bin mal gespannt..........

Dir auch noch alles alles gute #klee