Her mit euren kinderfreundlichen Rezepten :-)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mauskewitzki 09.12.09 - 12:16 Uhr

Hallo,

da mein Mann unter der Woche nicht zuhause ist, koche ich immer gerne schnelle Sachen mit wenig Fleisch. Mit meinen drei Zwergen, 5 & 3 Jahre und 20 Monate lohnt es sich einfach nicht sowas wie Gulasch zu kochen.

Was gibts bei euch so?

LG

Beitrag von mamakind 09.12.09 - 14:15 Uhr

Hallo,

wenn mein Mann nicht da ist, gibt es bei uns immer auf Wunsch der Kinder:

Pfannkuchen mit und ohne Apfel
Schupfnudeln mit Apfelbrei
Kartoffelpfannkuchen mit Apfelbrei
Milchreis
Arme Ritter
Nudeln mit Tomatensoße

Das sind lauter Sachen, die wir 3 lieben und Papa abgrundtief verabscheut!;-)

LG Simone

Beitrag von freyjasmami 09.12.09 - 17:07 Uhr

Na, Nudeln :-p#schein

Aber eigentlich isst er von Topfwurst über Spinat bis Gemüseeintopf ALLES #verliebt

Ich koche jeden Tag abends warm.
Da gibt es trotz Papa nicht jeden Tag Fleisch, warum auch?

Heute gibt es Kartoffel-Gemüse-Gratin.
Morgen Fischpfanne.
Fr+Sa Spaghetti Carbonara
So Cordon Bleu mit Gemüse

LG, Linda