UIHHHHHH ich habe ja schon...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindywalz 09.12.09 - 12:17 Uhr

laut eisprungskalender morgen NMT !!

IN meinem ZB sitzen die Balken etwas falsch

mhmmmmm, kann das sein ?


laut eisprungskalender hatte ich am 26.11 meinen es !


und am 5.12 hatte ich ne leichte sb, würde zu einer einnistung passen !!!


also ist morgen mein NMT ?!



BIN so hibbelig



aber wem soll ich nun glauben ???


eisprungkalender und meinem körper

oder den balken

Beitrag von engel.83 09.12.09 - 12:25 Uhr

Wo ist dein ZB#kratz

Beitrag von engel.83 09.12.09 - 12:29 Uhr

du bist ca ES+13 aber tempi ging ja heut runter#zitter

Beitrag von sindywalz 09.12.09 - 12:31 Uhr

ja, ich weiß !!#zitter#schwitz

aber noch ist nichts verloren

und wem soll ich nun glauben...?


eisprungkalender oder urbia blatt

Beitrag von engel.83 09.12.09 - 12:46 Uhr

passt doch alles ganz gut schätze ES war ein tag später als der kalender zeigt das ist in ordnung so und kein grund zur sorge ist ja nur nen#pc ;-)