Wie lange hats bei euch gedauert? Mit Persona??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillifee06 09.12.09 - 12:23 Uhr

und einem jahr vorher ohne hormonelle verhütung??

LG

Beitrag von norwegian_girl 09.12.09 - 12:25 Uhr

Hallo,

ich habe 6 Monate mit Persona erfolgreich verhütet und wurde dann im ersten Übungszyklus mit Persona gleich schwanger #huepf

Liebe Grüße und viel Glück,

Annkatrin (25.SSW)

Beitrag von kleinerhase3004 09.12.09 - 12:28 Uhr

Hallo,

wir haben keinen Persona benutzt, aber nach einer Weile habe ich Temperatur gemessen. Insgesamt hat es fast zwei Jahre gedauert. Bei der 2. Insemination hat es bei uns dann geklappt.

LG

kleiner #hasi

Beitrag von widderbaby86 09.12.09 - 12:37 Uhr

Ich hab im Mai 2008 die Pille abgesetzt und im Mai 2009 Persona benutzt plus das Pre Seed Gel und es hat sofort geschnaggelt... #verliebt Viel Glück, Steff mit Emily inside 25+4

Beitrag von nela23 09.12.09 - 12:40 Uhr

habe auch persona benutzt, aber bei mir hat es nichts gebracht, da mir das gerät ab dem 6. ZT immer "rot" bzw. "gelb und dann rot" angezeigt hat... und das bis zur Mens...

habe dann angefangen Tempi zu messen und damit hat es gleich beim ersten ÜZ geklappt...

Beitrag von lillihund 09.12.09 - 12:47 Uhr

diesesmal im dritten Zyklus mit Persona.

Alles Gute

Lillihund

Beitrag von ml79 09.12.09 - 12:49 Uhr

...haben jetzt 3,5 Jahr gebraucht !
Habe im Juni 2006 die Pille abgesetzt.

Und nun sind wir 7+0 !!! Und ich fühl mich blendend!

Gib nicht auf !!!

LG

Beitrag von banjogirl-1 09.12.09 - 13:28 Uhr

Nach 2 Monaten am roten Personatag,und tatsächlich am Eisprungtag ein Junge.
Lg

Beitrag von jendare 09.12.09 - 14:40 Uhr

halbes jahr mit persona verhütet......vorher keine hormone.....

dann im ersten versuch schwanger zu werden.....--> sofort schwanger geworden :-D