Weihnachtspost - geschäftliche - brauche Ideen für Text

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von annek1981 09.12.09 - 12:28 Uhr

Hallo,

mein Mann ist selbständig und er möchte jetzt seinen 5 engsten Auftraggebern einen Weihnachtstext (keine Karte, wir wollten schönes Papier kaufen und den Text drucken) schicken ... Wir sind beide in dieser Richtung ziemlich einfallslos
Was schreibt man denn da? Nichts kitschiges, einfach ein kleiner Dank für die Zusammenarbeit im letzten Jahr (mein Mann ist jetzt genau 1 Jahr selbständig). Habt ihr Ideen?

Wäre so dankbar!!!

LG &

Anne

Beitrag von blahblah 09.12.09 - 12:38 Uhr

Wir wünschen frohe Feiertage und guten Rutsch in das neue Jahr.
Wir danken für die gute Zusammenarbeit /ihr Vertrauen in 2009 und freuen uns auf ein erfolgreiches neues Jahr.
Ihr Team von xyz

Sowas??

LG
#bla

Beitrag von huddelduddeldei 09.12.09 - 14:59 Uhr

Wir haben einen kurzen Spruch geschrieben, den ich sehr schön fand und dann auch in der Chefetage durchgesetzt habe... ;-)

Nichts kann den Menschen mehr stärken, als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
- Paul Claudel -

Dann für das Vertrauen bedankt und dann die Weihnachtsgrüße und gesundes neues Jahr - Bla bla...

Fand ich sehr schön und auch passend.

LG