Wer wohnt in Oldenburg????

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von finnichen 09.12.09 - 12:31 Uhr

Hallo

Am Wochenende wollen meine Family nach Oldenburg fahren und auf dem Weihnachtsmarkt und in der Stadt bummeln.
Nun meine Frage:
Gibt es in der Innenstadt einen DM Markt?

Ich suche nämlich noch 2 Winterschlafsäcke für meinen Sohnemann und habe gehört,das es die da geben soll ;-)

#danke für eure Hilfe

GLG Doris

Beitrag von neoline2 09.12.09 - 13:18 Uhr

huhu..

ne, einen dm gibs nicht..ich habe noch keinen gesehen..im Familia center gibs einen müller..
in der innenstadt schlecker, rossmann und ihr platz..

Der wm ist dieses jahr etwas verteilt, weil auf dem schlossplatz gebaut wird.. also nicht erschrecken ;-)
LG neoline

Beitrag von jas04 09.12.09 - 16:17 Uhr

Hallo
Ich wohne zwar nicht in Oldenburg aber in der Nähe.
Falls du mit dem Auto nach Oldenburg fährst und aus Richtung Bremen kommst ( wäre ja möglich ) kannst du bei Zurbrüggen anhalten. ( Von der Autobahn nicht zu übersehen). Da gibt es ein DM.
Ob es dort die Schlafsäcke gibt kann ich natürlich nicht versprechen.
Viel Spaß in Oldenburg.;-)

Beitrag von lunnia 09.12.09 - 19:27 Uhr

Dm ist leider noch nicht bis Oldenburg vorgedrungen.
Aber solltest du die A! fahren kannst du einen zwischenstop bei BabyOne Brinkum machen, da gibt es einen direkt nebenan. Und der in Delmenhorst bei Zurbrüggen wurde dir ja schon genannt ;-)