Welches Thermometer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manyi 09.12.09 - 12:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich einen SST gemacht hab der leicht positiv war und die Linie nach einer Weile verschwunden ist.
Nun ist die MENS da. Na toll:-(

Also auf in den nächsten Zyklus.

Diesmal wollte ich ein ZB führen und wollte euch fragen,
was ihr für ein Thermometer habt?Und was ihr sonst noch alles an Hilfsmittelchen benutzt?

Über zahlreiche Antworten wäre ich dankbar.

GLG
manyi

Beitrag von engel.83 09.12.09 - 12:34 Uhr

hallo ich habe ein digitales trinke in der ersten hälfte himbeerblätter tee ind der zweiten frauenmanteltee und neheme foli lg

Beitrag von klein-muck 09.12.09 - 12:54 Uhr

ich hab mir aus der apo ein digitalis gehohlt, welches extra für die basaltemperatur ist! misst 2 stellen nach`m komma!!