Bin nun amtlich bei euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sherrylady 09.12.09 - 12:38 Uhr

Hallo,

ich bin nun ab heute amtlich bei euch. Habe am 25.11. positiv getestet und heute ersten Termin bei FA gehabt. Bin jetzt 5+1. Muss am 04.01.2010 wieder hin und hoffe da kann man schon mehr sehen und das Herz schlagen sehen und hören.

Ich freu mich so. Wir hätte nicht gedacht das es so schnell klappen würde mit dem Geschwisterchen für unsere Maus.

Melanie

Beitrag von kainis 09.12.09 - 12:42 Uhr

#herzlich Glückstrumpf zur #schwanger

Viel Glück wünsche ich.

Ja nächstes Mal wird man dann mehr sehen.

Beitrag von danny42006 09.12.09 - 12:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne
Kugelzeit wünsch ich.

Beitrag von beautydream142 09.12.09 - 12:48 Uhr

#herzlichen Glüüüüückwunsch zur #schwangerschaft!

Wünsche dir eine Schööne beschwerdefreie Schwangerschaft

Liebe Grüße Kristina + #babyBoy Sebastian#verliebt(23Mons) + Ü-#ei#verliebt (7+5ssw)