Ich hab so Bauchweh!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miniwe07 09.12.09 - 12:39 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe ja am Sonntag positiv getestet.

Termin beim FA ist erst am 18.#schmoll.

Ich habe aber so wahnsinniges Ziehen im Unterleib. Was kann das sein? Kennt das jemand?

Oder mache ich mich nur verrückt und das ist normal.

Lg Miniwe

Beitrag von engel.83 09.12.09 - 12:40 Uhr

mutterbänder die sich dehnen#hicks ach und #herzlichglückwunsch erstmal#verliebt

Beitrag von mineos 09.12.09 - 12:42 Uhr

Hallo,

Ziehen kommt in der Schwangerschaft schon vor - das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Ab besten nimmst du Magnesium, das hilft ganz gut.

Wenn die Schmerzen arg sind würde ich beim FA anrufen und denen sagen, dass du Schmerzen hast und dringend untersucht werden musst. Müsste dann heute oder morgen gehen, dass du zum FA kannst. Schlimme Schmerzen können natürlich auf eine Eileiterschwangerschaft hinweisen. Aber das wird bei dir bestimmt nicht so sein.

Alles Gute!