TF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von inga6361 09.12.09 - 12:43 Uhr

Hallo....

bin gerade zurück vom TF!

nachdem wie gestern die Nachricht erhalten haben , dass sich nur 1von 2 EZ befruchten liess,

kam heute die nette Überraschung, dass sich der ander noch nachbefruchten lassen hat!!!!!

JUHUUUUUU.. nun geht die warterei los mit den beiden Kamfkrümeln!!!!.. tick tack...

Beitrag von melle0981 09.12.09 - 12:51 Uhr

Ich wünsch die ganz viel Glück beim #niko#baby

Das wird ein tolles Weihnachtsgeschenk!!!

Ich werde wahrsheinlich auch nähste Woche PU und TF haben. Dann wäre genau an Heiligabend die Einnistung #huepf

lg
melle

Beitrag von inga6361 09.12.09 - 12:56 Uhr

... ja cool... was wäre das für ein wehnachten!;-)

Beitrag von melle0981 09.12.09 - 13:08 Uhr

Weihnachten ist halt echt eine Zeit in der immer wieder kleine Wunder geschehen, wenn man nur dran glaubt!!!!;-)
lg
melle