Ovu-Blutung NACH dem ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 09.12.09 - 12:43 Uhr

Hallo,

hab da noch einmal eine Frage. Ich hatte ja am Sonntag 29.11. abends etwas ZS mit frischem Blut am Toi-Papier und das auch nur einmal. Das könnte doch eine Ovulationsblutung gewesen sein. Aber wäre mein ES dann nicht erst danach gewesen? Oder hat man das auch mal hinterher?

Kenne mich damit gar nicht aus, denn ich hatte das noch nie zuvor!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461494&user_id=518421

Demnach würde sich mein NMT ja auf Montag den 14.12. verschieben, oder?

#danke, Biggi

Beitrag von j-a-n-e 09.12.09 - 12:50 Uhr

NEIN

Man hat die Ovu Blutung dann wenn der ES IST !

Man kann eine Einnistungsblutung haben (minimal)


Bei dir sagte ich allerdings schon,das Deine Mens kommt !


LG

Beitrag von biggi81 09.12.09 - 12:53 Uhr

Ich hab ja auch nicht nur Dich gefragt. ;-)

Beitrag von j-a-n-e 09.12.09 - 12:59 Uhr

Aber leider antwortet Dir niemand anders :-(

Beitrag von magnoona 09.12.09 - 13:06 Uhr

sehe ich anders, wenn du den ES wirklich am 28.11. hattest passt die Blutung am 29. doch zu einer Eisprungsblutung. Das Blut braucht bei der geringen Menge ja auch immer eine Weile, bis es rauskommt...Gruß S.

Beitrag von biggi81 09.12.09 - 13:13 Uhr

#danke

Dann warte ich mal auf die Mens.

Beitrag von magnoona 09.12.09 - 13:16 Uhr

kann aber auch mal vom GV kommen. WEnn man aber eine ES-Blutung hat, ist man anscheinend hochfruchtbar...vielleicht kannste ja lang auf die MEns warten...viel Glück

Beitrag von biggi81 09.12.09 - 13:20 Uhr

Ich denke, die morgige Temp wird es entscheiden. Normal fällt die auch immer erst am zweiten Tag der Mens unter die CL. Aber ist ja eh jeden Monat alles anders...